Minerol Energie AG

FAQ


Wann wird das Lieferdatum bekanntgegeben?

Der Liefertermin wird immer 1-2 Tage vor der Lieferung telefonisch vereinbart. Da immer wieder kurzfristige Aufträge dazwischen kommen und die Touren effizient geplant werden müssen, ist es nicht möglich den Liefertermin früher bekannt zu geben. Sollte Ihnen ein Liefertermin mal nicht passen, kann dieser auch verschoben werden und wir liefern das Öl beim nächsten Mal, wenn wir in Ihrer Gegend sind.

Wieso ist der Preis im Internet günstiger als bei einer telefonischen Anfrage?

Durch die längere Lieferfrist bei Internetbestellungen, können wir viel effizientere Touren planen und haben kaum Leerfahrten. Ausserdem entsteht für uns kaum Aufwand, da keine Beratung am Telefon stattfindet und die Bestellung komplett elektronisch abgewickelt werden kann. 

Kann ich auch Bestellen, wenn ich Betreibungen habe?

Wir beliefern Sie auch, wenn Sie Betreibungen haben, allerdings muss der Betrag dann im Voraus oder bar bei Lieferung bezahlt werden.

Ist der Internetpreis verbindlich?

Solange Sie keine Bestellung tätigen ist der Preis völlig unverbindlich, dieser kann sich mehrmals täglich ändern.

Wenn Sie bestellen, tätigen Sie eine verbindliche Bestellung, welche Sie nicht mehr stornieren können. Wir behalten uns allerdings das Recht vor den Preis anzupassen, falls ein Irrtum vorliegt oder es starke Preisschwankungen an der Börse gibt. Unsere Kunden sind für uns aber sehr wichtig und wir geben immer unser Bestes um den Bestellungspreis akzeptieren zu können. Ganz sicher können Sie auch immer sein, dass der Preis niemals geändert wird, ohne dass Sie dies abgesegnet haben. Wenn sich der Preis ändert, haben Sie immer die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was nun?

Nachdem Sie im Internet erfolgreich bestellt haben, erhalten Sie innert wenigen Minuten eine Kopie Ihrer Bestellung. Wenn Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Sollte das E-Mail wirklich nicht angekommen sein, haben Sie Ihre Bestellung wahrscheinlich nicht komplett ausgefüllt und sie konnte deswegen nicht abgeschickt werden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.

Wenn Sie die Kopie Ihrer Angaben erhalten haben, jedoch noch keine richtige Auftragsbestätigung im PDF Format, könnte diese ebenfalls in Ihrem SPAM-Ordner gelandet sein. Wir versenden die Bestätigungen meistens innert eines halben Tages. z.B. erhalten Sie spätestens am Montag Mittag ein Mail, wenn Sie am Wochenende bestellt haben.


hs offerte

Schicken Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder rufen Sie uns an 

Zürich    043 931 40 30 
Basel   043 931 40 30
Hunzenschwil   062 897 38 80
Wettingen   052 394 01 08

hs offerte

Schicken Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder rufen Sie uns an 043 931 40 30

informationen

Markbericht